Ergebnisse Kreismeisterschaft 2015

Hier die Stände nach 5 Qualikationen Einzelmeisterschaft 2015 (Gruppen LK1-4 mit den 3 besten und Gruppen LK4-5 mit den 4 besten Ergebnissen).

Wenn eine Qualifikation aufgrund der Nennungsergebnisse in mehrere Abteilung aufgeteilt wurde, werden für die Punkteermittelung diese wieder zusammengeführt. Es kann durchaus sein, dass der Sieger einer Abteilung letztlich 4. oder 5. in der Gesamtwertung ist und entsprechend weniger Punkte erhält. Der Sieger erhält 51 Punkte, der 2. 49, der 3. 48 usw. Im Finale werden 76, 73, 70… Punkte gutgeschrieben. Bei gleicher Summe entscheidet die bessere Platzierung im Finale über die Titelvergabe. Hat man in der Qualifikation meherere Starts, wird das beste Ergebnis gewertet. Im Finale ist dann aber vor der Prüfung anzugeben, welches Pferd gewertet werden soll. Dieses Pferd muss aber in mindestens einer Qualifikation geritten worden sein.

Kreismeister Einzel 2015

Details: EinzelWertung_2015

Sollte die Zuordnung zu einer LK-Gruppe 1-4 / 4-5 nicht stimmen, bitte ich um eine E-Mail an die info at krv dot de.

In den Gruppen LK4-5 haben sich zuletzt noch kleinere Änderungen ergeben, weil zusätzliche Teilnehmer durch ihre Höherstufung von LK6 nach LK5 in die Wertung gekommen sind.

 

 

Veröffentlicht in Allgemein, Kreismeisterschaft