Reitweg Silverthof

von Dieter Salzmann

Wie ich schon im Jahresbericht im April vorstellte, wurde ein neuer Reitweg auf dem Gelände Wingender angelegt. Die Fa. Windenergie hat diesen RW mit Genehmigung der Fam. Wingender auf dessen Gelände angelegt. Bedingt durch die Aufstellung einer Windkraftanlage musste die Fa. Windenergie Ausgleichleistungen erbringen. Dies geschah nach Verhandlungen mit der ULB Kreis Recklinghausen und der Fam. Wingender.

Die Länge dieses RWs beträgt ca. 800 m und wird nach Eröffnung auch stark benutzt. Kosten durch die Anlage entstanden der Fam. Wingender und auch dem Reitplaketten – Topf keine.

Die Bilder zeigen die Eröffnung des Reitweges durch den Landrat des Kreises Recklinghausen und einige an diesem Projekt Beteiligte.RW_Silverthof Reitweg Silverthof

Veröffentlicht in Allgemein, Reitwege