Stand Einzelmeisterschaft 2017

Stand Einzelmeisterschaft 2017 Details der Gruppen LK4-5 und LK1-4   E-KM_2017

Ergebnisse Einzelmeisterschaft 2017

Hinweis zur Wertung:  hatte eine Qualifikationen mehrere Abteilungen, so werden diese in eine Ergebnisliste überführt und darüber die Punkte ermittelt. Es kann durchaus vorkommen, dass der 5. einer Abteilung mehr Punkte erhält, als der Sieger einer anderen Abteilung. TN, die nicht dem Kreis Recklinghausen angehören, werden gestrichen, ebenso das 2. oder 3. Ergebnis eines TNs bei mehreren Starts in der Prüfung.

Ponys haben ihre eigene Meisterschaft auf dem Finalturnier St. Georg Marl und werden nicht gewertet. Gleiches gilt für TN der LK 6. Sollte eine Höherstufung nach LK5 ausstehen, bitte ich um eine Nachricht per E-Mail. Das gilt analog bei anstehender Höherstufung in LK4 und zusätzlich die Wertung in der Gruppe LK1-4 gewünscht ist.

Da es in der Dressur LK4-5 eine Qualifikation weniger gab, werden nur die 3 besten Ergebnisse gewertet.

Soweit ein TN mehrere Startplätze im Finale hat, ist das zu wertende Pferd, vor der Prüfung zu benennen. Das Pferd muss unter dem TN aber in mindestens einer Qualifiktion gestartet worden sein.

Veröffentlicht in Allgemein, Kreismeisterschaft